Unser bewährter Beratungsprozess führt Sie Schritt für Schritt zu einer fundierten, datengestützten Entscheidungsbasis – individuell, transparent und praxisnah.
Ist-Analyse + Zieldefinition
Analyse Ihrer aktuellen Datenlage und Definition Ihrer Businessziele.
-
Tracking-Strategie + Toolauswahl
Entwicklung eines maßgeschneiderten Tracking-Konzepts inklusive passender Tool-Empfehlungen.
-
Technische Umsetzung + Integration
Implementierung datenschutzkonformer Tracking-Lösungen gemäß DSGVO.
-
Datenanalyse + Interpretation
Gewinnung relevanter Insights sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen und Optimierungsmaßnahmen.
-
Enablement + Coaching
Schulungen für Ihr Team im Umgang mit Webanalyse-Tools, Daten und Dashboards.
So stellen wir sicher, dass Sie nicht nur bessere Daten erhalten – sondern diese auch gezielt für nachhaltigen Marketingerfolg und digitales Wachstum einsetzen können.