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Die perfekte Strategie für Ihr Online-Marketing

Erstellen Sie eine Marketing-Strategie, die auf Ihre Ziele, Ihre Zielgruppe und Ihr Budget zugeschnitten ist. Wir helfen Ihnen, Ihren Erfolg zu messen und sofort zu optimieren, damit Sie Ihre Marketing-Ziele erreichen können.

Performance-Marketing

Performance-Marketing muss funktionieren wie ein gutes Multi-Tool: Griff, schnapp, aufgeklappt – und die passenden Instrumente sind bereit. Unnötiger Ballast stört da bloß. Exzellentes Performance-Marketing bedeutet perfektes Messen, Auswerten und Anpassen. Unter strikter Ausrichtung auf Ihr Business-Ziel.

Lead-Management

Ein guter Angler kann nicht jeden Fisch gebrauchen. Mit nach Hause trägt er nur solche, die die richtige Größe haben. So ähnlich ist es auch beim Lead-Management, einer entscheidenden Disziplin im Performance-Marketing. Für Gewinnung und Bearbeitung qualifizierter Leads, also wirklich vielversprechender Kundenkontakte, braucht man Erfahrung und die richtigen Methoden. Ziele sind die Steigerung der Sales-Effizienz und der überlegene Einsatz Ihres Online-Marketing-Budgets.

Digital Analytics

Ihre potenziellen Kunden hinterlassen Unmengen von Daten – auf Ihren Webseiten, auf Social Media und so weiter. Doch welche Datenspuren sind für Sie interessant? Datenbasiertes Marketing sprich Digital Analytics liefert Ihnen die Optik, die Sie für die Auswertung brauchen. Sie schärft Ihren Blick auf das Daten-Gewimmel. Und hilft Ihnen, Ihr Budget sinnvoll zu nutzen, ohne dass Sie Ihre Zeit verschwenden.

Optimierung der Konversionsrate

Die Verbesserung der Konversionsrate heißt im Fachjargon Conversion Rate Optimization. Für den Erfolg einer Website ist es von größter Bedeutung, hier keine halben Sachen zu machen. Es ist wie bei einem guten Fischernetz: Es muss genau für den Fang konfiguriert sein, den Sie machen möchten. Sind die Maschen zu groß, schlüpft Ihnen einiges weg. Sind Sie zu klein, haben Sie unnützen Beifang. Je besser Ihre Conversion Rate, desto mehr verkaufen Sie.

Die 8 besten Web-Tracking-Tools

Sie möchten Ihre Webpräsenzen tiefgreifend optimieren?Dann brauchen Sie vielerlei Informationen, um erfolgreich zu sein. Zum Beispiel: Woher kommen meine User? Wie lange bleiben sie durchschnittlich auf der Website? Wo erfolgt der Kaufabschluss, wo kommt es eventuell zum Absprung?
Solche Daten sind heutzutage extrem wichtig. Das gilt vor allem für Unternehmen, die Werbung auf großen Plattformen machen.

Marketing-Prozess-Optimierung

Von Marketingspezialisten wird heute erwartet, dass sie ihre Arbeit noch effizienter, effektiver und transparenter gestalten. Sie müssen sich strategischen Aufgaben stellen, Kosten sparen und zentrale Marketing-Richtlinien umsetzen. Durch Optimierung der Marketingprozesse und ihre sinnvolle Automatisierung werden Effizienz und Effektivität zu zentralen Säulen der Unternehmensstrategie.

Worum geht es bei der DSGVO?

Die Allgemeine Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) setzt Standards für den Umgang mit personenbezogenen Daten. Die EU-weit gültige Regelung betrifft Unternehmen und andere Organisationen. Wenn Sie Einzelpersonen aus der Europäischen Union Ihre Dienste anbieten, müssen Sie die DSGVO unbedingt beachten. Wir zeigen Ihnen, was dabei für Ihre Webseiten und Ihr digitales Marketing wichtig ist.